2008 kaufte ich meine erste Spiegelreflexkamera, nachdem ich zuvor ein Jahr mit einer alten,bei eBay ersteigerten Digitalkamera geknipst hatte.

Seither übe ich daran, das was mich mich interessiert und fasziniert, fotogfrafisch und 

bildbearbeitungstechnisch umzusetzen....

_______________________________________________________________________________________________

 

Die Faszination des Fotografierens besteht für mich darin, was mich umgibt mit anderen Augen zu sehen und dies fotografisch festhalten zu können,

das Wahrnehmen dessen, woran man sonst vielleicht achtlos vorüber gehen würde,

neue Erkenntnisse gewinnen über Dinge, die man zuvor völlig anders gesehen hat.

 

Die Welt aus anderen Perspektiven betrachten und dies festzuhalten .

_______________________________________________________________________________________________

 

Schönheit, Perfektion oder  Interessantheit  liegt im Auge des Betrachters ....

die Oberflächlichkeit oder Tiefe mit der etwas betrachtet wird, liegt im Charakter des Betrachters .

_______________________________________________________________________________________________

Kontakt:

  email@claudias-foto-art.de